- 20.03.2018

Auch „Papa“ droht nach der Rückkehr eine harte Strafe

Walace hat die neue Härte der Vereinsführung schon zu spüren bekommen. Der Brasilianer wurde von Vorstand Frank Wettstein und Direktor Sport Bernhard Peters bei den Profis suspendiert, muss bis auf Weiteres in der U21 trainieren. Und noch einem weiteren prominenten HSV-Spieler droht eine Strafe. Auf seiner Internetseite verkündete der Klub: „Mit Kyriakos Papadopoulos, der sich nach dem Hertha-Spiel aufgrund seiner Äußerungen ebenfalls unangemessen gegenüber dem Verein und seinen Mitspielern verhalten hatte, gab es bislang ein telefonisches Gespräch. Hier soll zunächst ein persönliches Treffen nach der Rückkehr von der Nationalmannschaft abgewartet werden, um über die weitere Vorgehensweise zu entscheiden.“ Eine Strafe wird es in jedem Fall geben – aber fliegt auch „Papa“ raus?