- 24.07.2018

Vertragsauflösung! Altintas vor Wechsel zu Osmanlispor

Ein großes Missverständnis neigt sich dem Ende zu.  Bathuan Altintas wird den HSV in den kommenden Tagen verlassen. Der ehemalige Juniorennationalspieler kam 2015 für 400.000 Euro von Bursaspor, spielte allerdings im Volkspark nie eine Rolle. Der inzwischen 22-Jährige wurde vom HSV dreimal verliehen. Nun zieht es den Stürmer zum türkischen Erstliga-Absteiger Osmanlispor. Der Vertrag beim HSV wird aufgelöst. Altintas verzichtet nach MOPO-Informationen sogar auf sein Juli-Gehalt, will die Rothosen im Guten verlassen. Ihm sei der Klub trotz allem sehr ans Herz gewachsen. Der Vertrag des Angreifers lief eigentlich noch bis 2019.

 

1 comment

  1. Vertragsauflösung: Batuhan Altintas steht vor einem festen Abgang | All UR News de_DE

    […] ​Der Mopo zufolge hat Osmanlispor großes Interesse an der Verpflichtung von Batuhan Altintas. Atlintas steht eigentlich noch beim HSV unter Vertrag, aber eine Vertragsauflösung ebnet ihm nun den Weg in die Türkei. Der 22-jährige Mittelstürmer kam 2015 nach Hamburg, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und absolvierte gerade einmal ein Bundesliga-Spiel. […]

Comments are closed.