- 20.08.2018

Mickel: „Lasogga ist ein geiler Spieler“

Die meisten HSV-Fans haben Rückkehrer Pierre-Michel Lasogga längst wieder ins Herz geschlossen – spätestens seit seinen zwei wichtigen Toren gegen Erndtebrück. Die Mitspieler schätzen den Angreifer ohnehin. Keeper Tom Mickel sagte nach dem. 5:3-Sieg im Pokal: „Lasso ist ein Vollblutstürmer. Wenn der auf den Platz kommt, dann gibt er immer hundert Prozent. Wir sind froh, dass wir ihn haben. Er bringt noch mal eine andere Stürmerqualität auf den Platz. Man hat sofort gesehen: Alles, was in die Box kommt, macht er rein. Ein geiler Spieler.“ Sportvorstand Ralf Becker stimmte in das Loblied mit ein: „Er kam rein und hat nach seiner Einwechslung direkt gezündet. Er hat die Tore gemacht und mit seiner Art noch mal für einen Schub gesorgt. Das war sicherlich eine sehr gute Einwechslung.“