- 23.09.2018

Hunt: „So können wir nicht verteidigen!“

0:5 gegen Regensburg! Nach dem Debakel stellte sich Kapitän Aaron Hunt den Fragen im Sky-Interview: „Wir sind heute völlig unter die Räder gekommen. Ein gebrauchter Tag. Wir haben die letzten Wochen schon nicht gut verteidigt, da war auch viel Glück dabei. Heute haben wir es brutal abgekriegt. Jeder Schuss war ein Treffer. Wir haben wiederholt die gegnerischen Stürmer zum Toreschießen eingeladen. Das ist Woche für Woche so. Heute hat die Offensive auch nicht funktioniert. Wir verschießen zudem einen Elfmeter. Das war einfach schlecht von mir. Bei der Analyse weiß man gar nicht so richtig, wo man anfangen soll. Jeder hat den Anspruch zu spielen. An der Rotation hat es heute nicht gelegen. Wir müsssen ehrlich zueinander sein, dass wir so nicht verteidigen können!“