- 23.10.2018

Itos Botschaft an Titz: Du bist der beste Trainer!

Nach Fiete Arp hat sich nun auch Tatsuya Ito auf den sozialen Netzwerken zur Entlassung von Coach Christian Titz geäußert. Es sei das dritte Mal, dass der Trainer in seiner Profizeit gewechselt wurde, schrieb Ito auf japanisch, er sei sich seines Mangels jedes Mal bewusst, wenn dies passiere. Er bedankte sich bei Titz und schloss auf deutsch: Du bist der beste Trainer.

1 comment

  1. Titz-Raufwurf: Warum der HSV mal wieder alles falsch macht! | Stevinho.de - Ein ausgezeichneter Blog!

    […] Nach Fiete Arp hat sich nun auch Tatsuya Ito auf den sozialen Netzwerken zur Entlassung von Coach Christian Titz geäußert. Es sei das dritte Mal, dass der Trainer in seiner Profizeit gewechselt wurde, schrieb Ito auf japanisch, er sei sich seines Mangels jedes Mal bewusst, wenn dies passiere. Er bedankte sich bei Titz und schloss auf deutsch: Du bist der beste Trainer. (Via) […]

Comments are closed.