- 30.12.2018

Internet-Hit! Dieses Video macht Ex-HSV-Star Gravesen zum Kult-Kicker

Drei Jahre lang, von 1997 bis 2000, spielte Thomas Gravesen für den HSV und machte sich auch als selbsternannte „Hümörbombe“ einen Namen. Nach fünf Jahren in Everton landete er in der Saison 2005/06 sogar bei Real Madrid – und genau aus dieser Zeit kursiert nun ein Zusammenschnitt im Internet. Gravesen, wie er leibt und lebt, seine Mitspieler (auch den großen Zinedine Zidane) zusammenfaltet, foult und scherzt. Im Netz ist das Video ein Renner, wurde schon fast 230 000 Mal geklickt. Fast schade, dass Gravesen nach nur einer Saison schon wieder in Richtung Celtic Glasgow verließ. Mittlerweile lebt der 42-Jährige wieder in seinem dänischen Geburtsort Vejle.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden