- 19.01.2019

Jansen: „Ich bin ein absoluter Teamplayer!“

Im Verlauf seiner Rede forderte Jansen: "Wir brauchen eine gemeinsame HSV-Identität, kritisch und konstruktiv nach innen, mit einer Stimme nach außen. Ich werde mich für alle Sportler im Verein einsetzen, will Impulse im Sponsoring und bei der Digitalisierung setzen, um die Zukunft des HSV zu sichern.
- Anzeige -
Ich möchte den Verein repräsentieren und die Aufmerksamkeit auch auf den Breitensport lenken. Als Mehrheitseigner in der Fußball AG geht es für den e.V. aber auch darum, in diesem Bereich erfolgreich zu sein. Das will ich begleiten und unterstützen. Die operativen Entscheidungen trifft der Vorstand, aber der Präsident muss diese bewerten können. Denn dort wird die Grundlage gelegt, der wichtigste Hebel ist und bleibt der Profifußball."