- 23.01.2019

Papadopoulos kündigt sein HSV-Comeback an

Nach dem Abstieg wollte Kyriakos Papadopoulos den HSV eigentlich verlassen, doch ein Knorpelschaden im Knie machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Nun kämpft der Grieche darum, beim Zweitliga-Spitzenreiter wieder den Anschluss zu finden. „Ich kann zu 95 Prozent wieder alles machen. Die Trainer wollen mich langsam an die Mannschaft heranführen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Teile der Einheiten mit der Mannschaft machen kann. Mein Ziel ist es, in dieser Saison noch einige Spiele zu machen und mit dem HSV aufzusteigen“, sagte er der „Bild“ und betonte, dass er sich bereit für den Konkurrenzkampf unter Hannes Wolf fühle: „Während meiner Verletzung war ich nicht so nah an der Mannschaft. Aber ich habe mit dem Trainer einige Male gesprochen. Er macht auf mich einen richtig positiven Eindruck. Jetzt warte ich, dass ich ihn auf dem Platz kennenlernen kann.“