- 23.02.2019

Das sagt Narey über das Spiel in Regensburg

Khaled Narey gehört neben Pierre-Michel Lasogga zu den wenigen Profis im HSV-Kader, die schon mal zu einem Pflichtspiel in Regensburg angetreten sind. Zur MOPO sagt der Offensivspieler: „Das wird ein sehr schweres Spiel. Der Trainer hat uns entsprechend eingestellt. Ich kenne Gegner und Stadion schon aus der letzten Saison mit Fürth. Es ist eine sehr wilde Mannschaft, die ein extrem hohes Pressing spielt. Dazu wird von überall geflankt, immer Stress verursacht, immer wieder viele Bälle in den Strafraum gespielt – da müssen wir hellwach sein. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft. Auf der anderen Seite haben wir, wenn wir das Presssing gut überspielen, auch gute Möglichkeiten. Ich bin optimistisch, dass wir gewinnen und unseren Fans auch auswärts mal wieder einen Sieg schenken.“