Mangala: „Ich hätte gern mal einen Rolls Royce“

Wer ist Orel Mangalas Lieblingsfußballspieler? Was macht er in seiner Freizeit am liebsten? Was ist sein Lieblingsreiseziel? Was sein Lieblingsessen? Und welches Stadion mag er neben dem Volkspark eigentlich am liebsten? Diese und viele Fragen mehr beantwortet der Belgier in der neuen Ausgabe des Magazins „HSVlive“. Als Lieblingsspieler nennt er Messi und Cristiano Ronaldo. Nudeln mit Carbonara-Sauce oder Pesto sind sein Lieblingsessen. In der Freizeit geht er gerne shoppen, zockt auf der Playstadion oder schaut sich Serien an. Begeistert ist er von der Anfield Road in Liverpool. Interessant ist auch seine Antwort auf die Frage nach dem Lieblingsauto. Mangala dazu: „Aktuell fahre ich eine Mercedes E-Klasse. Ich mag Luxuautos, aber grundsätzlich lieber als Sportautos. Ich hätte gern mal einen Rolls Royce, aber aktuell bin ich für so ein Auto noch zu jung.“