- 23.03.2019

Becker: Das macht Hunt für den HSV wertvoll!

Aaron Hunt ist in diesem Jahr beim HSV ein Seuchenvogel, schon drei Muskelverletzungen zwangen den Kapitän zu längeren Pausen. Bitter, denn der Kapitän fehlt der Mannschaft sehr. So sieht es auch Ralf Becker, wie der Sportvorstand auf der Internetseite des HSV betonte. Man habe „von Beginn an gesagt, dass wir eine richtig gute Truppe haben, wenn alle Spieler fit sind und wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Wenn dann einige Spieler ausfallen, wird es eng. Das ist aktuell der Fall. Und besonders ärgerlich wird es natürlich, wenn dann auch noch ein Kapitän wie Aaron, der sich hier in den vergangenen Jahren mit seinen Leistungen den Respekt und die Herzen der Leute erarbeitet hat, ausfällt. Es steht außer Frage, dass er uns mit seiner Erfahrung und seiner Spielintelligenz sehr fehlt, aber es bringt ja nichts, darüber zu jammern. Alle anderen müssen jetzt noch mehr in die Verantwortung gehen, weil wir trotz seines Ausfalls unsere Spiele gewinnen wollen.“