- 24.03.2019

Wechselt Holtby zu den Glasgow Rangers?

Nach dieser Saison ist Schluss für Lewis Holtby beim HSV. Sorgen, dass er keinen neuen Verein findet, muss sich der 28-Jährige wohl nicht machen. Gerade im Ausland soll es bereits einige Interessenten geben, war zuletzt aus dem Holtby-Umfeld zu hören. Zieht es den Mittelfeldspieler im Sommer zurück auf die Insel? In England hat er bereits für Tottenham und Fulham gespielt, nun könnte ein schottischer Verein dazukommen. Laut „Daily Star“ wollen die Glasgow Rangers Holtby verpflichten. Schon im vergangenen Sommer soll er bei den Schotten ein Thema gewesen sein. Klappt nun der Wechsel? Fest steht: Holtby ist ein Freund von Traditionsvereinen. Da wären die Rangers (zurzeit in Schottland auf Platz zwei der Tabelle) sicher nicht die schlechteste Adresse. Beim Noch-Kollegen David Bates könnte er sich jedenfalls genau über dessen Ex-Klub informieren.

Liverpool-Legende Steven Gerrard (38) ist Trainer der Glasgow Rangers. (Foto: dpa)