Kinsombis Versprechen an Kiel zum Abschied

David Kinsombi erklärte auf der Kieler Homepage zu seinem Wechsel: „Die letzten knapp zwei Jahre hier in Kiel waren für mich und meinen fußballerischen Weg herausragend. Ich habe dem Verein sehr viel zu verdanken, konnte hier einen großen Schritt in meiner Entwicklung machen. Es macht mich stolz und dankbar, ein Teil dieser Mannschaft und dieses Vereins zu sein. Das Vertrauen, der Mut und die Überzeugung der sportlichen Führung in uns junge Spieler sind wahnsinnig wichtig, um das im Fußball nötige Selbstbewusstsein und den Glauben an sich und die eigenen Stärken zu entwickeln. Ich arbeite zurzeit intensiv an meiner Genesung und hoffe, noch einmal ins Geschehen auf dem Platz eingreifen zu können, um meine Mannschaft bestmöglich im Saisonendspurt zu unterstützen.“