- 26.04.2019

Union-Angreifer Polter: So besiegen wir den HSV!

Nach fünf Spielen in Serie ohne Sieg wurde bei Union Berlin zuletzt viel über ein „Kopfproblem“ diskutiert. Doch davon will Angreifer Sebastian Polter (sieben Tore) nichts wissen. „Wir haben möglicherweise nicht den letzten Mut nach vorne zu gehen und auch Fehler zu machen. Wenn du aber keinen Fehler riskierst, kommst du nicht voran“, sagte der 28-Jährige dem „Kicker“ und forderte seine Kollegen auf: „Wir sollten uns alle vor Augen halten, was für eine starke Saison wir bisher gespielt haben und nicht an die letzten fünf Spiele zurückdenken. Wir können doch befreit aufspielen. Wir sollten uns alle vor Augen halten, was wir erreichen können.“ Mit einem Sieg würde Union den HSV überflügeln. Polter: „Wir müssen vorne draufgehen und dürfen dem HSV keine Ruhe lassen. Er muss spüren, dass es an der Alten Försterei keine Chance gibt, etwas mitzunehmen.“