- 21.05.2019

Mangalas Abschied: „Es tut mir aufrichtig leid“

Er war die positivste Erscheinung der HSV-Saison. An Orel Mangala lag es nicht, dass die Hamburger den Aufstieg in die Bundesliga verpassten. Nun ist Schluss für den 21-jährigen Belgier, der vom VfB Stuttgart zurückbeordert wurde. In den Relegationsspielen gegen Union Berlin wird er seinem Verein nun die Daumen drücken, um in der kommenden Saison nicht gegen den HSV spielen zu müssen. Via Instagram verabschiedete sich Mangala vom HSV und seinen Fans:

View this post on Instagram

Ich gehe nicht in einer Situation in der ich diesen schönen Verein verlassen wollte, aber manchmal ist das Leben voller Überraschungen.. Ich möchte mich bei alle meinen Teamkollegen, Trainern, Physio’s und den allen bedanken, die mir bei meiner Reise beim @hsv bei standen ! Wir hatten viele schöne Momente aber am Ende haben wir unser Ziel leider nicht erreicht und den HSV nicht da hin gebracht, wo er hingehört. Es tut mir aufrichtig leid für den Verein und seine Fans, welche mich vom ersten Tag an so gut aufgenommen haben. Jede einzelne Sekunde auf dem Platz habe ich mein Bestes für den Verein, die Fans und meine Teamkollegen gegeben. Es war mir eine Ehre, dieses Trikot zu tragen ☝🏾 Ihr werdet mir immer am Herzen bleiben 💙 Bis bald !!! Euer Orelou ‼️ #HSV

A post shared by Orel Johnson (@j_mangala8) on