- 22.05.2019

Bruchhagen greift Nachfolger Hoffmann an

Nein, Freunde fürs Leben werden Heribert Bruchhagen (70) und Bernd Hoffmann (56) nicht mehr. Bei einer Veranstaltung des Magazins „11 Freunde“ teilte der frühere HSV-Vorstandsvorsitzende Bruchhagen gegen seinen Nachfolger, der ihn rausgeworfen hatte, aus. „Er hat mir bei der Entlassung gesagt, er wisse zwar, dass ich die Spieler nicht geholt hätte. Aber wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann wird der Gesamtverantwortliche ausgetauscht. Hoffentlich erinnert er sich daran auch“, zitiert die „Bild“ den Ex-Boss. Für eine Entlassung wolle er sich aber nicht aussprechen. „Ich habe überhaupt keinen Grund, Bernd Hoffmann zu loben. Aber du kannst doch nicht jetzt schon wieder neuen Vorstand, neuen Aufsichtsrat, neuen Sportmanager und so weiter holen. Das bringt nichts.“