- 22.05.2019

HSV hat offenbar schon Pollersbecks Nachfolger gefunden

Er war gewiss nicht schuld am Absturz des HSV in der Rückrunde. Dennoch hatten sich die HSV-Bosse mehr von Torwart Julian Pollersbeck in dieser Saison erhofft. Dem gebürtigen Bayer wurde daher mitgeteilt, dass der HSV ihn bei einem guten Angebot (rund acht Millionen Euro) gerne verkaufen würde. Klar ist, dass die Hamburger sich auf dem Markt für Torhüter schon umgeschaut haben – und nach Informationen von Sky wohl auch schon einen Nachfolger gefunden haben: Von Darmstadt 98 soll Daniel Heuer Fernandes kommen. Der 26-jährige Deutsch-Portugiese steht seit 2016 für die Südhessen zwischen den Pfosten, spielte zuvor für Paderborn und Osnabrück. Für Darmstadt absolvierte er in der gerade abgelaufenen Spiele alle 36 Pflichtspiele. Jetzt soll sich Heuer Fernandes mit dem HSV über einen Wechsel geeinigt haben. Nun muss aber ein Abnehmer für Pollersbeck gefunden werden.