- 22.05.2019

HSV-Zugang Bukusu: „Ich bin bereit, alles zu geben“

Der HSV will in der kommenden Saison auf eine Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen, hungrigen Talenten setzen. Zu dieser Garde soll auch Herdi Bukusu gehören, der von Bayer Leverkusen nach Hamburg wechselt. Der 19-jährige Linksaußen, der in der vergangenen Saison in der Junioren-Bundesliga 21 Spiele (zwölf Tore, fünf Vorlagen) absolvierte, hat auf jeden Fall große Ambitionen. „Nach acht Jahren und meiner letzten U19-Saison geht es nun für mich weiter in Richtung Profifußball. Die Ausbildung in Leverkusen hat den Grundstein dafür gelegt, dass ich die Chance bekomme, mich in den nächsten Saisons beim HSV beweisen zu dürfen. Ich freue mich riesig auf den nächsten Schritt und bin bereit, alles zu geben“, verspricht Bukusu.

Foto: Instagram/Herdi Bukusu