- 22.05.2019

Trainersuche: Die Tendenz ist klar

Die Trainersuche des HSV läuft auf Hochtouren. Mit mehreren Kandidaten haben die Bosse bereits Gespräche geführt. Am Montag saßen Vorstand und Aufsichtsrat zusammen, diskutierten über die Kandidaten. Die Tendenz scheint klar zu sein. Der Nachfolger von Hannes Wolf soll erfahren sein. Damit rücken Dieter Hecking (54) und Bruno Labbadia (53) in die Rolle der Favoriten. Die „Bild“ berichtet, dass man sich mit Hecking schon in unterschiedlichen Zusammensetzungen getroffen habe. Dabei sei es allerdings noch nicht um inhaltliche Fragen wie die Kaderzusammenstellung gegangen. Bei Labbadia und Hecking könnte ein Engagement daran scheitern, dass ihre Forderungen zu hoch sein könnten. Dann würden André Breitenreiter (45) und der auch von Hannover umworbene Markus Anfang (44) noch genauer ins HSV-Blickfeld rücken.