- 23.05.2019

Bakalorz: Sein Vater schaffte es fast zu Olympia

Er ist der Neue in der HSV-Gerüchteküche. Marvin Bakalorz wäre ablösefrei für den HSV zu haben, da der Vertrag des Kapitäns von Hannover 96 ausläuft. Ein Angebot zur Verlängerung hat der robuste Mittelfeldspieler abgelehnt. Sein Talent hat der 29-Jährige übrigens in die Wiege gelegt bekommen. Bakalorz? Richtig, bei dem einen oder anderen dürfte es da klingeln. Schon sein Vater spielte nämlich in der Fußball-Bundesliga. Dirk Bakalorz absolvierte zwischen 1986 und 1990 insgesamt 65 Bundesliga-Spiele für Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt. In den Jahren 1987 und 1988 kam er zudem zu drei Einsätzen für die deutsche Olympiaauswahl und wurde auf Abruf für das Olympische Fußballturnier 1988 in Seoul nominiert. Die Reise nach Südkorea trat er allerdings nicht an. Dirk Bakalorz wurde nicht nachnominiert.