- 24.05.2019

Olic offen für HSV-Rückkehr: „Wenn ich helfen kann, will ich das tun“

Von 2007 bis 2009 und von 2015 bis 2016 stürmte Ivica Olic für den HSV und in die Herzen der Fans. Nachdem er seine Karriere bei 1860 München ausklingen ließ, kehrte Olic nach Hamburg zurück, lebt mit seiner Familie in der Hansestadt. Als Co-Trainer wurde der Kroate mit seinem Heimatland Vize-Weltmeister, bis zur EM 2020 steht er beim Verband unter Vertrag. Olic könnte sich jedoch auch ein Engagement bei seinem Ex-Klub gut vorstellen. „Der HSV bleibt definitiv immer mein Verein, in guten und in schlechten Zeiten. Ich weiß nicht, ob sich mal eine Tür für mich öffnen wird, aber wenn diese Situation kommt, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wenn es eine Rolle gibt, in der ich dem Klub helfen kann, will ich das tun.“