- 16.06.2019

Wechsel zum HSV: Kittel bedankt sich beim FC Ingolstadt

Nach drei Jahren beim FC Ingolstadt und dem Abstieg in die Dritte Liga verlässt Sonny Kittel den Verein und schließt sich dem HSV an. Heute wird der 26-Jährige in Hamburg erwartet, morgen stehen Medizin-Check und Vertragsunterschrift auf dem Plan. Von den Fans des FCI hat sich der Offensiv-Allrounder bereits bei Instagram verabschiedet: „Servus Schanzer, Leider ist es an der Zeit ‚Tschüs‘ zu sagen. Ein großes Dankeschön an den FCI, besonders an Harald Gärtner und der medizinischen Abteilung um Dr. Pfab, die mich nach meinen vielen Verletzungen wieder auf die Beine gestellt haben. Es gab viele schöne Momente aber auch bittere. Gerade der Abstieg in die 3. Liga tut immer noch sehr weh. Ich hätte mir ein anderes Ende meiner Zeit hier beim FCI gewünscht, aber so ist der Sport. Wir haben uns seit Tag eins sehr wohl gefühlt und werden diese schöne Zeit nie vergessen. Ich wünsche allen Schanzern und dem Verein nur das Beste für die Zukunft.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Servus Schanzer, Leider ist es an der Zeit „Tschüss“ zu sagen. Ein großes Dankeschön an den FCI, besonders an Harald Gärtner und der medizinischen Abteilung um Dr. Pfab, die mich nach meinen vielen Verletzungen wieder auf die Beine gestellt haben. Es gab viele schöne Momente aber auch bittere. Gerade der Abstieg in die 3. Liga tut immer noch sehr weh. Ich hätte mir ein anderes Ende meiner Zeit hier beim FCI gewünscht, aber so ist der Sport. Wir haben uns seit Tag eins sehr wohl gefühlt und werden diese schöne Zeit nie vergessen. Ich wünsche allen Schanzern und dem Verein nur das beste für die Zukunft. Euer Sonny ❤️🙏 #fcingolstadt #dankefüralles

Ein Beitrag geteilt von Sonny Kittel (@sonnykittel10) am