- 18.06.2019

Dortmund-Juwel Pakia spricht über seine HSV-Zukunft

Da hat sich der HSV ein Supertalent geschnappt! Am Sonntag zeigte Ware Pakia sein Können ein letztes Mal im Trikot von Borussia Dortmund, bot trotz der Niederlage im Finale um die deutsche Meisterschaft gegen Köln (1:2) eine starke Leistung. Bei Instagram blickte der 17-jährige Stürmer zurück und voraus. „Ich bedanke mich nach neun Jahren bei allen Trainern und Betreuern des BVB. Ich werde niemals vergessen, wo für mich alles begann. Ich hatte viele schöne und unvergessliche Momente mit dem BVB. Bei Verletzungen oder anderen Problemen half mir der Verein gut wieder zurück zu kommen. Nach neun Jahren aber geht es für mich nun in eine andere Richtung, um meinen Traum und meine Zukunft auszubauen. Der BVB ist mehr als nur ein Verein für mich, man ist zu einer Familie zusammen gewachsen! Für mich heißt die neue Herausforderung ab jetzt HSV. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich beim HSV unterschrieben habe. Auf eine schöne Zeit mit vielen Erfolgen und Erlebnissen bei meinem neuen Verein.“