- 27.06.2019

Boldt versichert: „Douglas respektiert, dass er einen Vertrag bei uns hat“

Jonas Boldt wollte möglichst wenig Zeit verstreichen lassen und schnell Klarheit schaffen. Daher traf sich der HSV-Sportvorstand mit dem wechselwilligen Douglas Santos, wie er der MOPO bestätigte: „Wir haben mit Douglas zeitnah nach seiner Rückkehr gesprochen.“ Boldt berichtete: „Es ist nach wie vor sein Wunsch, zu einem Erstligaklub zu wechseln. Douglas hat Ambitionen, die über die Zweite Liga hinausgehen.“ Wenn ein Klub kommt und einen zweistelligen Millionen-Betrag bietet, erhält der 25-Jährige die Freigabe. Und falls kein Angebot in dieser Größenordnung eingeht? „Douglas respektiert, dass er einen Vertrag bei uns hat. Es steht nicht zu befürchten, dass er sich hängen lassen könnte“, versicherte der Sportvorstand.