- 04.07.2019

Mit diesem Foto löst der HSV einen Shitstorm aus

Beim HSV dachte man sich nichts dabei, als das Foto auf dem Instagram-Account des Vereins veröffentlicht wurde. Es war ein Schnappschuss vom Training, die Zugänge Lukas Hinterseer und Tim Leibold sind darauf zu sehen, etwas verschwommen Bakery Jatta und ganz im Hintergrund auch Gotoku Sakai. Deshalb löste das Bild einen Shitstorm aus. „Dass der Sakai da immer noch rumläuft, ist unterste Schublade. Dass ihn keiner will, ist mir bewusst, aber Vertrag auflösen für 500.000 Euro und gut ist. Seine Fehler kosten mehr als eine halbe Mio.“, kommentierte ein User und löste damit die nächste Hass-Welle gegen den Japaner aus, der schon während des letzten Heimspiels der Vorsaison von vielen Fans im Volkspark ausgepfiffen worden war.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#wednesdayworkout 💯 #nurderHSV #Volkspark #Bergfest ________ 📸 @witters_sportfotografie

Ein Beitrag geteilt von Hamburger SV (@hsv) am