- 29.08.2019

Last-Minute-Transfer: Schnappt sich Werder einen HSV-Kandidaten?

Zwischenzeitlich galt Michael Lang als heißer Kandidat für die Verteidigung des HSV. Jetzt steht der Abwehr-Mann von Dieter Heckings Ex-Klub Borussia Mönchengladbach offenbar kurz vor einem Wechsel zum SV Werder Bremen. „Von der Konstellation her könnte es eine Möglichkeit sein, weil sie in der Defensive ein paar Ausfälle haben. Auch vom Verein her klingt Bremen sehr gut, Werder kommt sehr sympathisch rüber. Ich möchte gerne spielen und, wenn möglich, gebraucht werden. Das ist Stand heute bei Werder Bremen eher der Fall als hier in Gladbach. Die Basis ist nicht schlecht. Werder ist ein super Verein. Hier habe ich aber auch noch nicht aufgegeben. Wenn ich am 3. September noch hier bin, ist es nicht so, dass ich jeden Tag zu Tode betrübt zum Training kommen würde“, sagte der Schweizer Nationalspieler der MOPO. Bremen ist nach den langfristigen Ausfällen von Ludwig Augustinsson und Ömer Toprak händeringend auf der Suche nach Defensivkräften.