- 07.12.2019

Boldt: „Wir haben uns das sicherlich anders vorgestellt“

Einen Tag nach der 0:1-Niederlage des HSV gegen den 1. FC Heidenheim versuchte Jonas Boldt, die Partie zu analysieren. „Wir haben uns das sicherlich anders vorgestellt. Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der das defensiv sehr vielbeinig und sehr gut gemacht hat. Uns hat da vielleicht ein wenig die Durchschlagskraft gefehlt. Die wenigen Möglichkeiten, die wir hatten, müssen dann konsequenter genutzt werden und das ist uns nicht gelungen“, sagte er beim Training am Vormittag und ergänzte: „Es ist so, wie wir es vor der Saison gesagt haben – wir wissen, dass es keine einfache Saison wird und dass es ein paar Täler gibt, die wir durchschreiten müssen. Das scheint nach zwei Niederlagen in Folge jetzt der Fall zu sein. Trotzdem schauen wir nach vorne.“