- 15.12.2019

Boldt zufrieden: „Der Auftritt gibt auf jeden Fall Hoffnung“

Trotz des 1:1 beim SV Sandhausen war HSV-Sportchef Jonas Boldt zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. „Ich habe grundsätzlich einen guten Auftritt der Jungs gesehen. Es war von Anfang an mit viel Spannung und sehr konzentriert“, sagte er. „Klar war es ärgerlich, dass wir die Dinger dann nicht machen. Nach dem Gegentor war es sehr gut, dass wir nicht ungeduldig geworden sind, sondern weitergespielt haben und dann auch mit dem Ausgleich belohnt wurden. Die letzten fünf Minuten war noch einmal ein offener Schlagabtausch, da müssen wir uns noch einmal bei Ferro bedanken, dass wir nicht sogar noch verlieren.“ Insgesamt zog Boldt ein positives Fazit: „Es spricht für die Jungs, sie wollen. Es ist nur momentan eben so, dass es leider nicht reicht für einen Sieg. Der Auftritt gibt aber auf jeden Fall Hoffnung in der Art und Weise, wie wir gespielt haben, dass wir demnächst dann auch auswärts wieder gewinnen werden.“