- 22.12.2019

Hinterseer: So findet der HSV wieder zu alter Stärke zurück

In den letzten Wochen des Jahres 2019 waren die Ergebnisse des HSV für viele nicht ganz zufriedenstellend. Lukas Hinterseer ist sich aber sicher, dass sich das nach der Winterpause bald wieder ändern wird. „Wir sind super in die Saison gestartet, aber haben jetzt in den letzten Spielen – was die Punkte angeht – natürlich nicht so performt, wie wir uns das vorgestellt haben“, bilanzierte er die Hinrunde, betonte aber zugleich: „Man sieht an den Ergebnissen auch, wie schwer sich die anderen Vereine tun und wie eng diese Liga generell ist. Wir müssen einfach daran arbeiten, dass wir fokussiert bleiben und an unsere Stärken glauben. Dann wird das Ergebnis auch wieder auf unsere Seite kommen. Wir sind immer noch Tabellenzweiter, das war unser Ziel. Wir sehen das positiv.“