- 26.12.2019

Wildes Gerücht aus Nürnberg: Kommt dieser Spieler zum HSV?

Zum Feiertag gibt es in der Gerüchteküche des Transfermarktes Wildes. Wie ein Twitter-User behauptet, wisse er aus sicherer Quelle, dass Nürnbergs Hanno Behrens vor einem Wechsel zum HSV stünde.

„Schöne Bescherung!? Nach meinen persönlichen Informationen wird Mannschaftskapitän Hanno Behrens seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FCN im Sommer verlassen“, schreibt und fährt fort: „Als wahrscheinlichstes Ziel gilt sein Ex- und Jugendclub HSV.“

Behrens, der aus Elmshorn stammt und von 2005 bis 2012 im Nachwuchs des HSV spielte, stand schon einmal beim HSV auf dem Zettel. Zum Ende der vergangenen Spielzeit hatten die HSV-Bosse ihn als mögliche Verstärkung für einen Bundesliga-Aufstieg gesehen. Sowohl Aufstieg als auch der Transfer scheiterten bekanntermaßen.