- 27.12.2019

Mehr als 20 Millionen Pfund: Mega Deal! Ex-HSV-Star vor Wechsel nach England


In Salzburg startete er voll durch: Ex-HSV-Leihspieler Hee-Chan Hwang wechselt im Januar zu den Wolverhampton Wanderers in die Premier League. (Bild: imago images/GEPA pictures)

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Diese Nachricht dürfte bei vielen HSV-Fans für offene Münder sorgen. Noch in der Vorsaison gab Hee-Chan Hwang als Leihspieler in Hamburg eine unglückliche Figur ab, der Koreaner wurde vor allem immer wieder durch Verletzungen gestoppt. In Salzburg aber startet Hwang seit Sommer voll durch – und könnte nun nach England wechseln! Premier-League-Klub Wolverhampton Wanderers ist bereit, mehr als 20 Millionen Pfund Ablöse auf den Tisch zu legen. Ein Mega-Deal, der Hwang ab Januar zum Wahl-Engländer machen könnte.