- 13.01.2020

Entscheidung gefallen? HSV-Kandidat Bozenik äußert offenbar Wunschverein

Der slowakische Nationalstürmer Robert Bozenik wird von mehreren Vereinen umworben. Nicht nur der HSV soll Interesse an dem 20-Jährigen haben, sondern inzwischen auch der niederländische Spitzenklub Feyenoord Rotterdam. Nachdem Bozenik von seinem Verein MSK Zilina eine Wechselfreigabe mit Mindest-Ablösesumme erhalten hat, könnte die Entscheidung nun möglicherweise gefallen sein. Gegenüber der niederländischen Tageszeitung „De Telegraaf“ soll Bozenik gesagt haben, dass er sich einen Wechsel nach Rotterdam wünsche. Demnach stehe er der Idee offen gegenüber und hoffe, dass es zu einer Einigung mit Feyenoord komme. Dort solle sich Bozenik dem Bericht zufolge an der Seite von Star-Stürmer Nicolai Jörgensen weiterentwickeln.