- 14.01.2020

Jordan Beyer! HSV hat neuen Außenverteidiger gefunden


Foto: Witters

Der HSV ist auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger fündig geworden! Laut „Rheinischer Post“ wird Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der 19-Jährige soll bereits auf dem Weg ins Trainingslager der Hamburger in Lagos sein. Das habe die Borussia der Zeitung bereits bestätigt. Am Montagnachmittag hatte Beyer noch in Gladbach mittrainiert. Jetzt soll er den HSV verstärken. Rechtsverteidiger Beyer kommt aus dem eigenen Nachwuchs und hat in dieser Saison nur drei Bundesliga-Spiele sowie eine Pokal-Partie gemacht. Unter Dieter Hecking hatte er in der vergangenen Saison (neun Bundesliga-Spiele) sein Profi-Debüt gegeben. Jetzt soll er Spielpraxis sammeln und als Ersatz für die verletzten Jan Gyamerah und Josha Vagnoman agieren.