- 29.01.2020

Ex-HSV-Profi löst Vertrag in Hannover auf

Von 2008 bis 2013 machte Dennis Aogo insgesamt 168 Spiele für den HSV. Danach spielte der ehemalige Nationalspieler vier Jahre für Schalke und zwei Jahre für Stuttgart. Nach dem Abstieg aus der Bundesliga mit dem VfB wechselte der 33-Jährige im vergangenen Sommer zu Hannover 96. Bei den Niedersachsen kam er in der Hinrunde nur auf vier Einsätze, nun wurde sein Vertrag schon wieder aufgelöst. Aogo: „Am Ende muss man sagen: Es hat vielleicht einfach nicht sollen sein. Ich danke Hannover 96 und vor allem Gerry Zuber für die fairen und unkomplizierten Gespräche. Nun habe ich mehrere ganz verschiedene spannende Möglichkeiten, wie es für mich weitergehen kann. Aber ich lasse das alles ganz in Ruhe auf mich zukommen. Hannover 96 und insbesondere den Jungs aus der Mannschaft wünsche ich für die verbleibenden Spiele der Rückrunde alles erdenklich Gute. Da steckt wesentlich mehr in dem Team, als bisher in dieser Saison zu sehen war.“