- 12.02.2020

Klare Ansage von HSV-Profi Harnik: Darum meidet er Social Media

Sucht man nach HSV-Profi Martin Harnik in den sozialen Netzwerken, findet man ihn weder bei Facebook noch bei Twitter, Instagram oder anderen Plattformen. „Ich bin absolut Social-Media-frei“, verrät er im Stadionmagazin „HSV live“ und erklärt: „Ich finde mein Leben als Fußballer schon sehr öffentlich, sehr transparent, da muss ich nicht auch noch mein Privatleben öffentlich über die sozialen Medien teilen. Zumal das auch nicht sehr spannend ist, da ich wie gesagt im Privaten wirklich am liebsten der Martin bin. Und zudem habe ich kein Interesse daran, noch eine zusätzliche Plattform zu bieten, auf der man mich kritisieren und anfeinden kann. So etwas soll es ja geben. Und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu.“