- 17.02.2020

Trotz Kritik: Ex-HSV-Coach wird Trainer des Monats in Südafrika

Zu Beginn seiner Amtszeit im Dezember 2019 in Südafrika ist der ehemalige HSV-Trainer Joe Zinnbauer lange kritisiert worden. Nun aber hat er eine ganz besondere Auszeichnung bekommen und wurde als bester Trainer des Monats Januar in der südafrikanischen ersten Liga ausgezeichnet. Mit den Orlando Pirates steht Zinnbauer, in der Liga noch ungeschlagen als Trainer, derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz und hat sieben seiner acht Ligaspiele gewinnen können.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#johannesburg#joburg #southafrica #orlandopirates#motivation #hamburg#germany

Ein Beitrag geteilt von Joe Zinnbauer (@joe.zinnbauer.official) am

Bei Instagram präsentierte Zinnbauer (von 2014 bis 2015 beim HSV) ein Foto, das die Auszeichnung deutlich macht.