- 22.02.2020

Boldt nach HSV-Derby-Niederlage: „Wir werden eine Reaktion zeigen“

Die Niederlage des HSV im Derby gegen den FC St. Pauli (0:2) war auch für Sportchef Jonas Boldt „sehr enttäuschend“, denn: „Wir haben uns viel mehr vorgenommen, weil wir natürlich auch wissen, dass so ein Stadtderby für unsere Fans viel bedeutet. Ich kann absolut verstehen, dass sie enttäuscht sind, weil wir es genauso sind. Aber es bringt nichts, zu lange zu hadern – wir müssen es sacken lassen, nach vorne schauen, analysieren und haben noch einige Spiele vor der Brust.“ Boldt kündigte auch an, dass die Niederlage den HSV nicht längerfristig hemmen würde: „Wir haben schon mehrere Situationen in dieser Saison gehabt, wo viele darauf gewartet haben, dass der HSV jetzt einbricht. Wir werden eine Reaktion zeigen.“