- 22.02.2020

Harnik ärgert sich über HSV: „Haben einfach keine Lösung gefunden“

HSV-Profi Martin Harnik versucht nach dem 0:2 im Derby gegen den FC St. Pauli, seine Emotionen in Worte zu fassen. „Wir kommen überragend in das Spiel rein, haben alles im Griff und müssen mindestens 1:0 oder 2:0 führen. Dann haben wir teilweise Pech mit Latte und Pfosten, aber auch teilweise nicht den Abschluss gefunden oder die richtige Entscheidung getroffen“, analysiert er. Nach den beiden Gegentoren „haben wir 60 Minuten zwar die Oberhand, schaffen es aber nicht, so richtig nochmal gefährlich zu werden“, weiß Harnik und verdeutlicht: „Wir hätten sicherlich noch 90 Minuten weiterspielen können und es wäre kein Tor bei herum gekommen, weil St. Pauli leidenschaftlich verteidigt hat. Wir haben einfach nicht mehr die Lösung gefunden.“