Punkte, Tore: So schlägt sich Hecking im Vergleich zu Wolf und Titz
Seit 23 Zweitliga-Spielen ist Dieter Hecking der Cheftrainer beim HSV. Elf Siege, acht Unentschieden und vier Pleiten stehen für ihn bislang in der Bilanz.
Im Schnitt hat Hecking damit 1,78 Punkte pro Partie geholt. Das Torverhältnis liegt bei 46:24. Wie gut hat sich der 55-Jährige mit dieser Ausbeute im Vergleich zu seinen HSV-Vorgängern in der Zweiten Liga geschlagen?
Hannes Wolf saß beim HSV bei 24 Zweitliga-Spielen als Cheftrainer auf der Bank. Mit elf Siegen, fünf Remis und acht Niederlagen holte er 1,58 Zähler pro Spiel. Auch die Torausbeute (33:31) war schlechter als jetzt unter Hecking.
Und Christian Titz? Der 48-Jährige hatte die kürzeste Amtszeit beim HSV in der Zweiten Liga. Nur bei zehn Liga-Spielen war er nach dem Abstieg im Einsatz. Mit fünf Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen holte er im Schnitt 1,8 Punkte pro Partie. Er liegt damit aktuell in der Punkt-Ausbeute knapp vor Hecking. Klar schlechter sieht es allerdings bei den erzielten Toren aus: 12:11 lautet das Torverhältnis in den zehn Titz-Spielen beim HSV. Nur gut ein Tor wurde also pro Partie erzielt, unter Hecking sind es doppelt so viele.
- Anzeige -