- 25.02.2020

Diesem Ex-HSV-Profi verweigerte Alex Meier den Trikottausch

Eigentlich hätte Alex Meier immer einem Trikottausch zugestimmt, versicherte der Ex-Stürmer in einem Podcast des Abendblatts. Nicolai Müller, Ex-HSV-Profi und Teamkollege von Meier bei den Western Sydney Wanderers, hätte wohl auch einst gerne das Trikot mit dem Frankfurter „Fußballgott“ getauscht – bekam dieses jedoch nicht. „Ich kann mich nicht daran erinnern, aber er sagt das”, meldet Meier zumindest leichte Zweifel an. Eigentlich könne er sich das nicht vorstellen, aber seinem Verhältnis zu Müller scheint diese Anekdote keine nachhaltigen Schäden verpasst zu haben – denn wie Meier weiter erzählt, sei in der gemeinsamen Zeit in Sydney eine Freundschaft zwischen den beiden entstanden. Meier und Müller teilten sich bei Auswärtsfahrten sogar ein Zimmer: „Wir haben so viel gelacht auf dem Zimmer und haben eine super Zeit gehabt.“