- 04.03.2020

Diese Gründe sieht Fein für das aktuelle Formtief des HSV


Auch im Training trägt Adrian Fein die markante Schutzmaske im Gesicht. (Bild: WITTERS)

Der HSV steht vor einem wegweisenden Spieltag. Nach zwei Pleiten in Folge muss gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonnabend (13 Uhr) ein Dreier her. Einer, der den kommenden Gegner bestens kennt, ist endlich wieder bei bester Gesundheit – und will als Maskenmann Angst und Schrecken verbreiten: Adrian Fein hat in Hamburg noch viel vor.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Der 20-Jährige macht dabei vor allem einen Hauptgrund für das aktuelle Formtief des HSV aus. „Wir beginnen häufig ganz gut, dann machen wir meistens das Tor nicht und der Gegner trifft mit dem ersten Torschuss, das ist auch nicht leicht zu verarbeiten als Mannschaft“, sagt er und führt weiter aus: „Ich denke, sobald wir wieder ein Erfolgserlebnis feiern, können wir wieder befreiter aufspielen.“