- 04.03.2020

Gyamerah über sein HSV-Comeback im Training: „Geiles Gefühl“

Nach fast sechs Monaten Verletzungspause konnte Jan Gyamerah heute zum ersten Mal wieder eine komplette Trainingseinheit mit den HSV-Profis absolvieren. „Das war ein geiles Gefühl, darauf habe ich hingearbeitet. Ich bin mega glücklich“, sagte er im Anschluss an das Training. „Mein Fuß steht wieder in der richtigen Position, es geht mir wieder gut und deshalb geht es jetzt volle Kraft voraus.“ Wann genau er wieder in der 2. Liga mitwirken kann, wisse Gyamerah zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht: „Ich freue mich, jede Trainingseinheit mitnehmen zu können und dann werden wir sehen, wie schnell es gehen kann. Klar will ich irgendwann auch wieder spielen, aber ich mache mir da jetzt keinen Druck. Ich denke, dass das von Woche zu Woche besser wird und dann werden wir gemeinsam entscheiden, wann es wieder Sinn macht.“