- 31.03.2020

Corona-Langeweile: Ex-HSV-Profi Müller probiert neue Sportart aus

Die Corona-Pandemie zwingt Menschen rund um den Globus dazu, viel Zeit zuhause zu verbringen – da kann schon mal Langeweile aufkommen. Nicht so bei Ex-HSV-Profi Nicolai Müller, der sich unter den kritischen Augen seines Sohnes in einer neuen Sportart probiert: Sockenbasketball. Ein Video seines Versuches postete er bei Instagram. Im Mittelteil misslingen ihm einige Würfe, aber immerhin der letzte Wurf sitzt dann wieder souverän.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Fun at home 🏀😎 #stayathome #fun #inhousechallenge #basketball

Ein Beitrag geteilt von Nicolai Müller (@nicolai.mueller27) am

Müller ist aktuell mit seiner Familie in Australien, wo er für die Western Sydney Wanderers spielt. Die Corona-Krise sorgte kürzlich auch in Down Under für die Unterbrechung des Spielbetriebs.