- 12.04.2020

HSV-Leihgabe: Beyer fühlt sich pudelwohl – und schließt Verbleib nicht mehr aus


Leihgabe Jordan Beyer fühlt sich beim HSV wohl. (Bild: WITTERS)

Eigentlich schien alles klar. Jordan Beyer sollte für ein halbes Jahr beim HSV aushelfen, weil die Hamburger nach den Verletzungen der beiden Rechtsverteidiger Jan Gyamerah und Josha Vagnoman dringend Ersatz auf dieser Position benötigten. Jetzt aber läuft es für Youngster Beyer so gut, dass er auch einen längerfristigen Verbleib in Hamburg nicht mehr ausschließen möchte.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Als es beim HSV im Winter in der Verteidigung zwickte, erinnerte sich Dieter Hecking an einen Youngster, den er einst in Mönchengladbach zum Profi gemacht hatte. Wenig später wurde Jordan Beyer schließlich auf Leihbasis verpflichtet – und spielte sich prompt hinten rechts fest.