- 12.04.2020

Nicht Messi, nicht Pelé: Das sind die Vorbilder von HSV-Profi Beyer

Jeder Fußballprofi hat seit seiner Kindheit Vorbilder, an denen er sich orientiert und zu denen er aufsieht. Das gilt auch für HSV-Profi Jordan Beyer, der gleich zwei solche Vorbilder hat, wie er in einem Interview mit dem Magazin „Fohlen hautnah“ verrät – Sergio Ramos (34, Real Madrid) und Cristiano Ronaldo (35, Juventus Turin). „Ronaldo, weil er ein herausragender Fußballer und Profi ist. Ihm zuzuschauen, ist eine Augenweide. Gerade bei Manchester United und Real Madrid fand ich ihn klasse. Er ist einfach ein klasse Fußballer und guter  Typ. Er macht vor allem auch viele gemeinnützige Dinge, das finde ich super. Und Sergio Ramos hat diese Mentalität als Verteidiger, die ich herausragend und erstaunlich finde“, erklärt Beyer.