Chance für den HSV? Union Berlin stellt Gikiewicz frei
Wird Torwart Rafal Gikiewicz doch noch einmal zu einer interessanten Personalie für den HSV? Erst gestern hatte das Gerücht die Runde gemacht, dass sich die HSV-Verantwortlichen intensiv für den Keeper interessiert haben sollen, aber lieber auf die Entwicklung von Julian Pollersbeck setzen würden. Nun teilte Union Berlin mit, dass man den im Sommer auslaufenden Vertrag von Gikiewicz auf keinen Fall verlängern werde.
„Union bietet dem 32-Jährigen keinen neuen Vertrag mehr an, nachdem dieser das Angebot des Vereins nicht angenommen hatte“, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.
„Wenn diese Saison zu Ende ist, werde ich auf zwei ganz besondere Jahre zurückblicken. Wir sind aufgestiegen, haben schon dreißig Punkte in der Bundesliga auf dem Konto und gute Chancen, die Klasse zu halten. Dieses Ziel möchte ich mit Union unbedingt noch erreichen, dann wird es einen neuen Verein in meinem Leben geben und für Union einen neuen Torwart“, sagte Gikiewicz in der Mitteilung. Rückt er damit nun wieder in den Fokus des HSV?