- 10.05.2020

HSV-Profi Letschert vor Neustart: „Ich bin fitter als je zuvor“

Nach wochenlanger Arbeit im Home Office wegen der Corona-Krise durften die HSV-Profis zunächst in Kleingruppen wieder auf den Platz, inzwischen ist auch das Mannschaftstraining wieder erlaubt. Timo Letschert habe das individuelle Training in den eigenen vier Wänden aber nicht geschadet, versichert er. „Vielleicht bin ich jetzt fitter als je zuvor“, sagte Letschert dem niederländischen Rundfunksender „NOS“ und erzählte: „Ich lebe hier nahe an einem Wald. Von zu Hause aus konnte ich dort immer meine Runden laufen. Danach haben wir intensiv mit kleinen Gruppen trainiert und seit einer Woche wieder mit der vollen Auswahl. Wir sind bereit!“ Am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) ist für den HSV das erste Spiel bei Greuther Fürth geplant.