- 03.06.2020

Für Letschert: Kehrt Jung zurück in die Innenverteidigung?

Es lief die Nachspielzeit in Stuttgart, als Timo Letschert auf der Außenbahn das Laufduell gegen Nicolas Gonzalez verlor. Der VfB-Spieler passte den Ball in die Mitte, Castro staubte ab – Stuttgart gewann in letzter Minute. Eine Woche später, im Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden, mekrte man Timo Letschert noch immer diesen Zweikampf an. Unkonzentiert und unsauber agierte der Holländer in der Innenverteidigung der Rothosen, schien völlig von der Rolle. Dieter Hecking wechselte den 27-Jährigen wohl auch deshalb vorzeitig aus. Gut möglich, dass Letschert am kommenden Montag im Heimspiel gegen Holstein Kiel erst einmal auf der Bank Platz nimmt. Denn: Gideon Jung meldete sich am Mittwoch zurück im HSV-Training, machte die volle Einheit mit. Jung wäre somit ein zusätzlicher Kandidat für die Rothosen-Verteidigung. Noch wollte sich Trainer Hecking allerdings nicht in die Karten gucken lassen.