- 05.06.2020

HSV-Verfolger will Druck auf Aufstiegsplätze machen

Sechs Siege, drei Remis und nur eine Niederlage aus den letzten zehn Spielen: Die Bilanz des SV Darmstadt 98 liest sich wie die eines Teams aus der oberen Tabellenhälfte. Genau dahin hat sich die Mannschaft von Trainer Dimitrios Grammozis zuletzt hingearbeitet. Und das Ziel? Die Teams auf den Aufstiegsplätzen noch einmal so richtig ins Schwitzen bringen. „Wir wollen in den letzten Spielen nochmal alles raushauen, es genießen, befreit und ganz ohne Druck in ein Fußballspiel reingehen zu können. Es ist uns natürlich nicht alles egal – wir wollen Gas geben. Wir schauen mal, was mit einer gewissen Unbekümmertheit am Ende herauskommt. Aber wir wissen, dass die Mannschaften da oben sehr stark sind“, sagte Grammozis nun bei „transfermarkt.de“. Aktuell rangiert Darmstadt nur sechs Punkte hinter den Rothosen. Der HSV muss sich also in Acht nehmen.