- 07.06.2020

So denkt Hecking über die Torwart-Frage beim HSV

In der vergangenen Woche überraschte HSV-Trainer Dieter Hecking und brachte Julian Pollersbeck zwischen den Pfosten. Daniel Heuer Fernandes setzte aus, flog aus dem Kader. Wie der HSV-Trainer in dieser Woche plant, das wollte Hecking noch nicht verraten. „Ich habe eine Begründung geliefert, warum Ferro nicht gespielt hat. Es ging dabei um die mentale Frische. Wenn ich Ferro unter der Woche gesehen habe, dann war das absolut richtig. Er hat gestern ein überragendes Training gehabt, wo er unfassbare Bälle gehalten hat. Festgelegt, wer morgen im Tor steht, habe ich mich da aber noch nicht“, sagte Hecking am Sonntag. Der Kader wird ebenfalls erst am Montag, nach dem Anschwitzen, bekannt gegeben. Dann wird sich auch zeigen, welcher Keeper den Sprung in den Kader schafft.